Das RG beim Altstadtlauf am 14.05.17 Bei viel besserem Wetter als im letzten Jahr und guter Stimmung im Team, nahmen auch in diesem Jahr einige motivierte Freizeitläuferinnen und -läufer unserer Schule am Goslarer Altstadtlauf teil.

Gut zu erkennen in den blau-orangen Schultrikots startete zunächst unsere erste Gruppe beim 2000m-Schülerschnupperlauf, bei dem besonders unser Lauftalent Tim Zappe mit einem zweiten Platz und einer Spitzenzeit von 6:54min überzeugte! Tolle Leistung! Auch Tim Ole Standke aus der 5a zeigte eine sehr gute Leistung. Kurze Zeit später startete auch unser 5km-Team. Obwohl wir unser Team-Ergebnis des ver-gangenen Jahres nicht toppen konnten, gibt es einige tolle Einzelleistungen zu erwähnen. Helena Suckstorff aus der 7L erreichte in ihrer Altersklasse einen tollen ersten Platz, Justus Brembt (6d) erreichte mit einer super Zeit von 24:19min einen tollen zweiten Platz in der Altersklassenwertung. Auch Herr Rebel erzielte einen dritten Platz in der Altersklassenwertung. Glückwunsch!

Der Lauf war für uns alle auch in diesem Jahr wieder ein spaßiges und lohnenswertes Erleb-nis! Wir freuen uns auf den nächsten Altstadtlauf. Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei der Volksbank Nord-harz, die uns noch einmal neue Trikots sponserte und die Startgebühren übernahm. Ein großer Dank gilt auch Familie Riedel für die Organisation rund um die neuen Trikots sowie dem Elternverein für die weitere Unterstützung!

_1090514
_1090518
_1090527
_1090546
_1090573
IMG-20170514-WA0033
IMG-20170517-WA0003
1/7 
start stop bwd fwd

 

 

 

Shuuz - wir sammeln Schuhe

uselogo

 

 

 

 

loewenbande

GARP