Am 24.10.17 fanden an der OBS Langelsheim die Kreismeisterschaften im Fußball der 9./10. Klassen statt. Dabei erkämpfte sich unsere kleine, aber erlesene Auswahl in überzeugender Manier den Kreismeistertitel!

Es traten acht Mannschaften in zwei Gruppen an, von denen die jeweils zwei besten in den Halbfinals aufeinandertrafen.

Unsere Jungs gewannen zwei der Vorrundenspiele in überlegender Manier jeweils mit 4:0 gegen die OBS Seesen und die Nachbarn der AGG Oker. Nur gegen die klasse aufspielenden Seesener Gymnasiasten gab es eine unnötige herbe 0:3 Klatsche, da man beste Gelegenheiten nicht verwerten konnte. Im Halbfinale ließ man dann nichts anbrennen gegen die OBS Langelsheim (4:0), um dann im Finale gegen das Jacobsen – Gymnasium Revanche zu nehmen für die Vorrundenpleite. Die Chancen wurden diesmal eiskalt genutzt und der Sieg gar in Unterzahl perfekt gemacht, so dass wir als 2:1 Turniersieger den Kreismeistertitel an das Ratsgymnasium holen konnten.

Es spielten: Robert Liebl, Ole Kattke, Domenik Fricke, Yusuf Celik, Yoon Hanke

MS

 

 

 

 

 

Shuuz - wir sammeln Schuhe

uselogo

 

 

 

 

loewenbande

GARP