Am 5.11. fand in der Alfred Schwarzmann – Sporthalle das jährliche „Ball über die Schnur – Turnier“ der Jahrgänge 5 bis 7 um den „T & T – Pokal“ und das Volleyball – Turnier für Schüler ab dem 8. Jahrgang um den „Steinecke – Pokal“ statt.

Aus vier Teams ergab sich letztendlich der souveräne Sieger des „T&T – Pokals“.

Mit Siegen über alle Mitbewerber sicherten sich die „Flying Chicken“ (7b) den Pokal. Im nächsten Jahr nun müssen sie ihr Glück beim Volleyballturnier suchen. Viel Erfolg dabei.

Und eben da ging es schon enger zu. Wenn auch ein Team der Volleyballer aus dem Oberstufenkurs nicht ganz mithalten konnte, gelang dies dem zweiten gut. Sie boten dem Lehrerteam weitestgehend Paroli und gewannen eins der beiden Spiele gegen sie am Ende verdient. Dennoch entschied die bessere Punktedifferenz für die Lehrer, die somit den „Steinecke – Pokal“ in diesem Jahr einheimsen konnten.

MS

 

 

 

Shuuz - wir sammeln Schuhe

uselogo

 

 

 

 

loewenbande