Skip to content

­čĆö´ŞĆ Ski- und Snowboardkurs in Hochf├╝gen

Eine unvergessliche Reise! ­čÄ┐

Unsere Abenteuerreise zum Ski- und Snowboardkurs in Hochf├╝gen hat begonnen! Wir trafen uns am Samstagmorgen am Busbahnhof, voller Vorfreude auf die bevorstehenden Erlebnisse. Unsere Route f├╝hrte uns durch malerische Landschaften, inklusive einer kurzen Rast bei einem KFC in Bayern – die perfekte Gelegenheit, um sich f├╝r die Weiterfahrt zu st├Ąrken.

Die Fahrt bot uns atemberaubende Ausblicke, besonders unvergesslich war der Sonnenuntergang ├╝ber den Alpen kurz vor der deutsch-├Âsterreichischen Grenze. Ein echtes Highlight, das uns alle in Staunen versetzte!

Und der Ausblick vom Gemeinschaftsraum unserer Unterkunft auf den Pfaffenb├╝hel, der majest├Ątisch in 2431 Metern H├Âhe thront, war einfach atemberaubend!

Bleibt dran f├╝r weitere Eindr├╝cke direkt von der Piste – die besten Momente stehen uns noch bevor! ­čîä­čÄ┐ #SkiHochf├╝gen #Winterabenteuer #AlpenErlebnis