• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehemalige Goslarer Ratsgymnasiasten e.V.

5. Mai. um 21:20

Der „Ehemalige Goslarer Ratsgymnasiasten e.V.“ ist ein Verein, der von ehemaligen Schülerinnen und Schülern des Ratsgymnasiums Goslar gegründet wurde. Ziel des Vereins ist es, die Verbindung zwischen den ehemaligen Schülerinnen und Schülern sowie der Schule aufrechtzuerhalten und zu fördern. Dazu organisiert der Verein regelmäßige Treffen und Veranstaltungen, bei denen die Mitglieder in Kontakt bleiben und Erfahrungen austauschen können. Auch unterstützt der Verein das Ratsgymnasium durch Spenden und andere Aktivitäten. Der Ehemalige Goslarer Ratsgymnasiasten e.V. ist ein wichtiger Bestandteil der Schulgemeinschaft und trägt dazu bei, dass die Verbindung zwischen der Schule und ihren ehemaligen Schülerinnen und Schülern über die Schulzeit hinaus bestehen bleibt.

Datum:
Mai 5, 2024