Abisaurus Rex erobert das Ratsgymnasium Goslar

Ein spektakulärer Abistreich beendet die Kreidezeit!

Am 27. Juni gab es am Ratsgymnasium Goslar einen spektakulären Abistreich, der die Kreidezeit ein für alle Mal beendet hat! Der Abisaurus Rex hat zugeschlagen und die Schule in einen wahren Partydschungel verwandelt. Hier ist der Bericht über das chaotische, aber spaßgeladene Spektakel:

Schaut her, schaut her, liebe Leute! Heute war am Ratsgymnasium Goslar ein Abistreich, der in die Geschichtsbücher eingehen wird! Unter dem Motto ‚Abisaurus Rex – Die Kreidezeit ist endlich vorbei‘ wurde die Schule zum Schauplatz eines wahrhaft urzeitlichen Spektakels! Die Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte ließen sich auf diese spaßigen Wettkämpfe ein und zeigten vollen Einsatz!

Und haltet euch fest, meine Damen und Herren, denn es gab eine atemberaubende Modenschau von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern! Sie präsentierten stolz ihre besten Urzeit-Outfits, von Fellen bis hin zu Dino-Kostümen, die jedem T-Rex Konkurrenz gemacht hätten. Die Zuschauer waren außer sich vor Begeisterung und applaudierten lautstark!

Die Stimmung wurde durch mitreißende Partymusik angeheizt, die die Gäste zum Tanzen und Feiern animierte. Und was wäre ein Abistreich ohne Wasser? Es wurde spritzig, meine Damen und Herren! Wasserspiele sorgten für eine angenehme Abkühlung an diesem sonnigen Tag. Die Schülerinnen und Schüler hatten mächtig Spaß dabei, ihre Mitschülerinnen und Mitschüler sowie auch den ein oder anderen Lehrer nasszuspritzen!

Aber das war noch nicht alles, liebe Leute! Es gab sogar eine Jahrmarktsbude mit tollen Spielmöglichkeiten. Es war ein wahres Fest der Freude und des gemeinsamen Lachens!

Die Schülerinnen und Schüler des Ratsgymnasiums Goslar haben mit ihrem Abistreich wahrlich Geschichte geschrieben. Die Kreidezeit ist nun endgültig vorbei und der Abisaurus Rex hat bewiesen, dass sie bereit sind, die Welt zu erobern. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen Tag!

Bleiben Sie dran für weitere aufregende Neuigkeiten und Veranstaltungen!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.