„Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen“ – Aristoteles

Wiedereröffnung der Cafeteria des Ratsgymnasiums Goslar

Die Cafeteria des Ratsgymnasiums Goslar hat nach einer längeren Renovierungsphase wieder ihre Türen geöffnet. Die Schulleitung sowie die betreuenden Schüler waren bei der Wiedereröffnung anwesend, um die Gäste willkommen zu heißen.

Zur Freude der Schüler und Lehrer gab es kleine Willkommenspakete, die saisonales Obst und Kekse enthielten, und diese wurden mit Begeisterung aufgenommen. Die Cafeteria war seit den Sommerferien aufgrund der Renovierungsarbeiten geschlossen und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Ein besonderer Dank geht an Familie Fontheim, die die Einrichtung großzügig gespendet hat. Diese Unterstützung hat dazu beigetragen, die Cafeteria zu modernisieren und zu einem gemütlichen Ort für Schülerinnen und Schüler zu machen, um sich in den Pausen zu entspannen und sozial auszutauschen.