Ehrung der Sieger des Känguruwettbewerbs

Am 21.04. wurden die Sieger des diesjährigen Mathe Känguruwettbewerbes der 5. und 6. Klassen gebührend geehrt. Frau Bremer und Herr Kämena überreichten den stolzen Gewinnerinnen und Gewinnern Urkunden und Geschenke als Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen.

Der Mathe Känguruwettbewerb ist ein internationaler Wettbewerb, der jährlich stattfindet und mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit gibt, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. In diesem Jahr haben sich auch viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule daran beteiligt und dabei ausgezeichnete Ergebnisse erzielt.

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner haben nicht nur ihr mathematisches Talent unter Beweis gestellt, sondern auch bewiesen, dass sie über Durchhaltevermögen und eine gute Portion Ehrgeiz verfügen. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und freuen uns, dass wir solch talentierte Schülerinnen und Schüler an unserer Schule haben.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, insbesondere an die Gewinnerinnen und Gewinner. Wir danken Frau Bremer und Herrn Kämena für ihre Unterstützung bei der Ehrung und für die tollen Geschenke. Wir hoffen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs auch in Zukunft ihre Liebe zur Mathematik weiter ausbauen werden.