Ein Tag voller Entdeckungen: Rückblick auf den Tag der offenen Tür am Ratsgymnasium Goslar

Ein Einblick in die Bildungsvielfalt des Ratsgymnasiums Goslar: Erfolgreicher Tag der offenen Tür 2023

Am vergangenen Samstag, den 06.05.23, öffnete das Ratsgymnasium Goslar seine Türen für alle interessierten Besucher. Dabei konnten sich nicht nur Viertklässler, sondern auch ehemalige Schüler und ihre Familien über das breite Angebot des Gymnasiums informieren. In allen Fächern wurden spannende Einblicke gegeben und die Schülerinnen und Schüler beantworteten gern alle Fragen der Besucher. Besonders beeindruckend waren die Experimente in den Naturwissenschaften und die grandiosen musikalischen Darbietungen. Trotz des großen Andrangs herrschte eine familiäre Atmosphäre und alle Gäste konnten sich in Ruhe umsehen und informieren. Auch das Wetter spielte mit und so konnten die Besucher bei strahlendem Sonnenschein das vielseitige Angebot des Ratsgymnasiums Goslar genießen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen, dass wir auch in Zukunft viele Schülerinnen und Schüler für unsere Schule begeistern können.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.