Eine Schiedsrichter-Ausbildung speziell für unsere Schülerinnen und Schüler!

📣 Ankündigung des Ratsgymnasiums Goslar! 🏫⚽

Wir freuen uns, eine Kooperation mit dem Niedersächsischen Fußballverband (NFV) bekannt zu geben! Im Jahr 2024 wird eine besondere Chance geboten: Eine Schiedsrichter-Ausbildung speziell für unsere Schülerinnen und Schüler!

📍 Wo? Sportschule Barsinghausen
📅 Wann? Osterferien, 25.03. – 28.03.2024
👤 Für wen? Schülerinnen und Schüler zwischen 14 und 17 Jahren – alle sind herzlich willkommen!

🎉 Besonderheiten:

• Kostenlose Ausbildung! Der NFV übernimmt sämtliche Kosten – Fahrt, Unterkunft, Verpflegung (Vollpension), und natürlich die Ausbildungsgebühren.
  • Anmeldefrist: Beeilt euch! Die Anmeldung endet am 20.02.2024.

📝 Interessiert? Dann schnell anmelden! Kontaktiert Jan Geppert unter jangeppert75@gmail.com und teilt folgende Infos mit:

• Name, Vorname
  • Geburtsdatum
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • Schule, Verein
  • NFV-Kreis, NFV-Bezirk

Bei Fragen steht euch Jan Geppert natürlich zur Verfügung. ⚽

Mit sportlichen Grüßen,
Ratsgymnasium Goslar & der Niedersächsische Fußballverband

🔁 Teilt diesen Beitrag und informiert alle, die interessiert sein könnten! #RatsgymnasiumGoslar #NFV #SchiedsrichterAusbildung #Fußball #Jugendförderung #Goslar