Erfolgsrausch beim Altstadtlauf: Schüler und Lehrer des Ratsgymnasiums holen zweiten Platz in der Mannschaftswertung

Jugendliche glänzen beim Altstadtlauf

Am 7. Mai 2023 fand der alljährliche Goslarer Altstadtlauf statt, bei dem auch einige Schüler und Lehrer des Ratsgymnasiums teilnahmen. Mit viel Energie und Motivation konnten sie beeindruckende Leistungen erzielen und tolle Platzierungen erreichen. Besonders erfreulich ist, dass sie in der Mannschaftswertung den zweiten Platz belegen konnten, und das weit vor anderen Schulen.

Die Teilnehmer des Ratsgymnasiums genossen sichtlich den Spaß am Laufen und konnten dabei ihre sportliche Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Es war eine großartige Leistung und ein schönes Gemeinschaftserlebnis, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir gratulieren den Schülern und Lehrern herzlich zu ihren großartigen Leistungen und sind stolz darauf, dass das Ratsgymnasium in der Laufszene immer wieder mit guten Platzierungen und viel Engagement auf sich aufmerksam macht.