Monatsrückblick September 2023

Lehrreich, inspirierend und voller spannender Momente – so war der September am Ratsgymnasium Goslar! In unserem Monatsrückblicks Reel werfen wir einen Blick auf die Highlights:

• Weltmeisterin im Unterricht: Wir haben die Ehre, von einer echten Weltmeisterin, zu lernen.
  • Kunst hautnah: Unsere Schüler tauchten in die Welt der zeitgenössischen Kunst ein und sprachen mit renommierten Künstlerinnen und Künstlern.
  • Traditionelle Lesenacht: Unsere Schüler genossen eine gemütliche Lesenacht, die ihre Begeisterung für Bücher weckte.
  • Ungarnaustausch 2023: Internationale Freundschaften wurden geknüpft, als unsere Schüler Ungarn erkundeten.
  • Die coolste Willkommensparty ever: Unsere neuen Schüler wurden mit einer fantastischen Party begrüßt.
  • Exkursion Gewässeruntersuchung: Unsere LK-Schüler sammelten Proben und lernten viel über Ökologie.
  • 5. Klassen in Einbeck: Unsere jüngsten Schüler erkundeten Einbeck und fühlten sich gleich wie Zuhause.

Bleibt dran für weitere aufregende Momente im kommenden Monat! 📚🎨🌍📸 #RatsgynmasiumGoslar

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.