Ratsgymnasiumstalente glänzen bei Kreismusikschul-Event

Herzliche Gratulation zu euren musikalischen Erfolgen!

Das Ratsgymnasium Goslar freut sich außerordentlich, seinen talentierten Schülerinnen und Schülern zu ihren herausragenden Leistungen beim „Jugend musiziert“ Regionalwettbewerb zu gratulieren. Eine Veranstaltung der Kreismusikschule wurde zur Bühne für euer musikalisches Können und eure Leidenschaft.

Luise und Victoria, Frieda Maria und Zoey sowie Tim Bennet und das Schlagzeug Duo Benedek und Francis Julien haben mit ihren beeindruckenden Darbietungen jeweils den 1. Preis in ihren Kategorien gewonnen und sich die Weiterleitung zum Landeswettbewerb gesichert. Eure Hingabe zur Musik und euer außerordentliches Talent machen uns stolz.

Wir wünschen euch viel Erfolg auf eurem weiteren musikalischen Weg und freuen uns darauf, eure Karrieren weiterhin zu begleiten und zu unterstützen.

#RatsgymnasiumGoslar