RG – Ahoi!

Surf- und Segelfahrt der 8. Klassen des Ratsgymnasiums Goslar in San Pepelone

Unsere 8. Klassen haben dieses Jahr die Gelegenheit, an die Ostsee nach San Pepelone zu fahren, um dort Surfen und Segeln zu lernen. Die Begeisterung ist groß und die Vorfreude auf die kommenden Tage spürbar.

Die Reise ist ein besonderes Highlight im Schulkalender und bietet den Schülerinnen und Schülern nicht nur die Möglichkeit, neue sportliche Fähigkeiten zu erwerben, sondern auch wichtige Erfahrungen im Bereich Teamwork und Selbstständigkeit zu sammeln.

Das Wetter wird immer besser, die Sonne lacht und die Stimmung ist einfach prima! Unsere Schüler sind bereits eifrig dabei, ihre ersten Versuche auf den Brettern zu machen.

Bleibt dran für weitere Updates und Eindrücke von unserer aufregenden Reise an die Ostsee!

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

#RatsgymnasiumGoslar #SanPepelone2024 #SurfUndSegelfahrt #OstseeAbenteuer #Schulleben