Sommerparty am Ratsgymnasium:

Eine fröhliche Reise in den Urlaub

Die Aula des Ratsgymnasiums verwandelte sich am vergangenen Freitag in einen tropischen Zufluchtsort, als die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 bis 12 ihre Sommerparty feierten. Mit ihren sommerlichen Outfits und einem Hauch von Urlaubsfeeling in der Luft versprach die Veranstaltung einen unvergesslichen Abend.

Schulleiter Hans-Peter Dreß begrüßte die feierliche Menge mit einem strahlenden Lächeln und erinnerte an den erfolgreichen Winterball, der bereits stattgefunden hatte. Seine herzlichen Worte sorgten für eine positive und ausgelassene Stimmung unter den Gästen, die sich darauf freuten, gemeinsam zu feiern.

Die Aula war geschmackvoll dekoriert, mit bunten Sonnenschirmen, Palmen und Strandaccessoires, die die Gäste in eine entspannte Urlaubsatmosphäre versetzten. Die Tanzfläche war der Mittelpunkt des Geschehens, auf der die Schülerinnen und Schüler ausgelassen tanzten und zu mitreißender Musik ihre Freude zeigten.

Ein großer Dank gebührt den aufsichtführenden Lehrkräften, die mit viel Engagement und Sorgfalt dafür sorgten, dass die Party reibungslos verlief. Sie überwachten das fröhliche Beisammensein und achteten auf die Sicherheit aller Anwesenden, während sie den Schülern den Raum gaben, sich auszuleben und das Fest in vollen Zügen zu genießen.

Die Stimmung war durchgehend ausgelassen und voller Freude. Die Schülerinnen und Schüler ließen den Alltagsstress hinter sich und genossen gemeinsam die Gesellschaft ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler. Es war eine wundervolle Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende zu stärken.

Der Abend verging viel zu schnell und die fröhliche Sommerparty am Ratsgymnasium wird zweifellos lange in den Erinnerungen der Schülerinnen und Schüler bleiben. Das Engagement und die liebevolle Organisation des Veranstaltungsteams haben dafür gesorgt, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.