• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altstadtlauf

Mai 7, 2023 um 11:00 - 14:00

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach der „Coronazeit“ wollen wir in diesem Jahr wieder als Schule am Goslarer Altstadtlauf teilnehmen.

Der Altstadtlauf findet am Sonntag, dem 07. Mai 2023 statt.

Die Anmeldeliste ist verbindlich! Also fragt vorher Eure Eltern, ob Ihr wirklich an dem Tag Zeit habt. Zudem gibt es viele Kinder, die vielleicht auch für ihre Sportvereine laufen sollen. Hier muss sich jeder entscheiden, beides geht nicht. Wir würden uns natürlich wünschen, dass Ihr für unsere Schule lauft.

Als Strecken stehen Euch die 2km ab 11:45 Uhr und die 5km um 13:00 Uhr zur Verfügung. Für die 2km sind die Jahrgänge 2008 bis 2015 zugelassen. Hierbei wird es aber mehrere Läufe in den entsprechenden Altersklassen geben. Für die 5km sind alle Jahrgänge ab 2013 und älter zugelassen. Es ist also möglich, dass ein 5.-Klässler die 5km läuft, aber ein 9.-Klässler nur die 2km. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Liste wird auch noch nach den Ferien hängen und erst gegen Ende April von mir abgenommen. Danach werde ich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesondert informieren (gemeinsamer Treffpunkt, Trikotübergabe…)

Für Fragen stehen die Sportlehrer zur Verfügung.

Datum:
Mai 7, 2023