• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Päd. Kennenlernfahrt nach Einbeck Jg. 5

September 25, 2023 - September 29, 2023

Unsere aufregende Kennenlernfahrt nach Einbeck für die neuen 5. Klässler!

Liebe Eltern und Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen,

Wir freuen uns, euch zu unserer bevorstehenden Kennenlernfahrt nach Einbeck einzuladen, die speziell für unsere neuen 5. Klässler organisiert wurde. Diese Reise verspricht nicht nur spannende Abenteuer, sondern auch eine großartige Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen und die Schulgemeinschaft besser kennenzulernen.

Was erwartet euch:

• Teambuilding: Wir haben eine Vielzahl von Team- und Kennenlernspielen geplant, um die Schülerinnen und Schüler besser miteinander vertraut zu machen und das Gruppengefühl zu stärken.
  • Spaß und Abenteuer: Von Outdoor-Aktivitäten bis zu spannenden Ausflügen gibt es für jeden Geschmack etwas zu erleben.

Warum ist diese Fahrt wichtig:

• Integration: Die Kennenlernfahrt bietet den neuen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich schnell in die Schulgemeinschaft einzufügen und neue Freundschaften zu schließen.
  • Gemeinschaftsgefühl: Wir möchten, dass sich alle als Teil unserer Schulgemeinschaft fühlen und sich auf die kommenden Jahre freuen.
  • Abenteuer und Erinnerungen: Diese Reise wird sicherlich unvergessliche Momente und Abenteuer schaffen, die die Schülerinnen und Schüler für immer schätzen werden.

Beginn:
September 25, 2023