This is Halloween

🎃👻 Rückblick auf das RG-Kürbisfest – die erste Halloweenparty am Ratsgymnasium Goslar! 🦇🕸️

Am Abend des 3. November öffnete das Ratsgymnasium Goslar seine Tore für ein schaurig-schönes Spektakel: Unsere Aula verwandelte sich in eine Geisterbahn der Extraklasse – Kerzen flackerten, Spinnweben zierten die Wände und Kürbisse grinsten von allen Ecken.

Die Grusel-Deko ließ kaum vermuten, dass wir uns noch in der Schule befanden – sogar das Skelett aus der Biologiesammlung war aus seinem sonst so ruhigen Klassenzimmer getanzt, um mitzufeiern.

Obwohl wir uns über jeden Gast gefreut haben, war der Abend etwas stiller als erwartet. Aber die, die kamen, hatten umso mehr Platz zum Tanzen und zum Geistern durch die Gänge.

Ein riesengroßes Lob geht an unsere fleißigen Organisatoren und Helfer, die mit viel Hingabe und Liebe zum Detail für eine wahrhaft magische Atmosphäre gesorgt haben. Ihr habt den Abend zu etwas Besonderem gemacht und dafür gebührt euch unser größter Dank!

Das RG-Kürbisfest war erst der Anfang – wir sind uns sicher, dass es sich zu einer liebgewonnenen Tradition entwickeln wird, die im nächsten Jahr hoffentlich noch mehr gruselbegeisterte Gäste anzieht.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.