Weltmeisterin unterrichtet am RG

Blumen und Medaillen

Wir sind stolz darauf, eine außergewöhnliche Leistung unserer Referendarin und Weltmeisterin, Frau Svenja Reinhard, bekannt zu geben. Am vergangenen 22. Juli wurde Frau Reinhard im Double Dutch Triad Freestyle Finale zur Weltmeisterin in der Altersklasse 16+ Mixed gekrönt. Dies ist zweifellos ein bemerkenswerter Erfolg und zeigt das immense Talent und die harte Arbeit, die sie in diese Disziplin gesteckt hat.

Aber das ist nicht alles! Frau Reinhard und ihre Schwester haben auch im Wheel Pair Freestyle einen weiteren Weltmeistertitel in der Altersklasse 19+ weiblich erkämpft.  Nicht zu vergessen ist der Vize-Titel, den Frau Reinhard und ihr Team im Double Dutch Pair Freestyle errungen haben. Darüber hinaus hat Frau Reinhard im International Open Tournament (für die Teilnehmerinnen der Ränge 4-6 der nationalen Wettkämpfe) in der Altersklasse 19+ weiblich einen hervorragenden 2. Platz erreicht

Am 16. Juli bis zum 23. Juli hatten sie die Gelegenheit, die deutsche Delegation bei den World Jump Rope Championships in Colorado Springs zu unterstützen. Dies wurde durch eine Qualifikation bei den Deutschen (Mannschafts-)Meisterschaften im Frühjahr ermöglicht.

Unser Schulleiter, Oberstudiendirektor Hans-Peter Dreß, überreichte unserer Siegerin am ersten September Blumen und die Glückwünsche der beeindruckten Schulgemeinsachaft.

Herzlichen Glückwunsch, Frau Reinhard, zu Ihren herausragenden Leistungen und vielen Dank die Weitergabe Ihres Wissens an Ihre Schüler.